• Ernst Schweizer AG

Das beste Schiebefenster ist unsichtbar

Unser duraslide vista zero Schiebefenster ist wirklich aussergewöhnlich! Als einziges ist es im unteren Teil mit einem Übergangsprofil aus glasfaserverstärktem Kunststoff ausgestattet. Dies verleiht ihm Festigkeit und Isolierung.


Speziell für höchst ästhetische Ansprüche entwickelt, wurde das Schiebesystem so abgesenkt, dass nur noch eine minimst sichtbare Linie auf dem Boden verbleibt.

Diese innovative und zuverlässige technische Lösung ermöglicht auch, im Innen- und Aussenbereich die gleichen Bodenbeläge zu verwenden. Das verstärkt das exklusive Erscheinungsbild dieses Fensters zusätzlich.

Bei geöffneten Flügeln sorgt der komplett flache Übergang ohne Schwelle für ein visuelles und physisches Wohlgefühl und erfüllt damit auch das LEA-Platinum-Label für Komfort.


Kontaktieren und besuchen Sie uns in Hedingen, um unsere neueste Kreation zu entdecken.





61 Ansichten